PKW kommt von Fahrbahn ab

Die Bundesautobahn A 8 war in den frühen Morgenstunden des Mittwochs Grund für einen Feuerwehreinsatz. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Lenker eines Pkw´s zwischen den Anschlussstellen Odelzhausen und Sulzemoos von der Fahrbahn ab, beschädigte mehrere Begrenzungspfosten und kam schließlich an einer Leitplanke seitlich zum Liegen.
Dabei wurde der Fahrer verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der alarmierten Feuerwehren mittels Rettungsschere und –spreizer befreit werden.

Der Verletzte wurde von Notarzt und Rettungsdienst medizinisch vor Ort versorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehren übernahmen während der Rettungs- und Bergungsarbeiten die Verkehrsableitung und räumten die Unfallstelle.


 

Veröffentlicht am: 19:36:04 07.03.2007    Teilen