Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn

Zu einem Verkehrsunfall auf der A8 wurden am Dienstagmittag (14.06.2022) um 13.30 Uhr Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten ein BMW und ein Land Rover in Fahrtrichtung Stuttgart kurz vor der Anschlussstelle Sulzemoos miteinander. Der Land Rover kam dabei von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam anschließend im Grünstreifen zum Stehen.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte konnten sich die Insassen bereits selbst aus den Fahrzeugen befreien. Zwei Personen wurden bei dem Unfall jedoch leicht sowie eine schwer verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Feuerwehren Feldgeding und Geiselbullach sicherten die Unfallstelle ab, es bildete sich ein kilometerlanger Stau bis Eschenried. Gegen 15.00 Uhr konnten die Kräfte der Feuerwehr die Einsatzstelle verlassen und an die Polizei übergeben.




Veröffentlicht am: 13:40:00 14.06.2022    Teilen