Kegelturnier der Jugendfeuerwehren 2019

Am Samstag (06.04.2019) fand im Bürgerhaus Karlsfeld das jährliche Kegelturnier der Jugendfeuerwehren des Landkreises Dachau statt.

Unter der Organisation des Vorjahressiegers aus Indersdorf wurde der Kampf um den Wanderpokal inkl. einem Gutschein im Bürgerhaus Karlsfeld ausgetragen.

Nach zahlreichen spannenden Partien aus 10 Schüben auf die Vollen und Abräumen konnte die Jugendfeuerwehr aus Odelzhausen den diesjährigen Preis entgegennehmen. Die Jugendfeuerwehr Indersdorf belegte, gefolgt von den Teilnehmern aus Prittlbach und Karlsfeld, den zweiten Platz.

Ein Dankeschön gilt der Feuerwehr Indersdorf für die Vorbereitung und Durchführung des Turniers sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den gemeinsamen Tag.



Veröffentlicht am: 20:55:00 06.04.2019    Teilen